Terminverschiebung und Neuausrichtung

BleibGesundCamp auf 2022 verschoben - Termin steht noch nicht fest

 

Liebe Community,

 

die andauernde Corona-Lage macht uns allen noch immer zu schaffen und auch uns fehlt dadurch momentan leider die nötige Planungssicherheit, um das BleibGesundCamp als Live-Veranstaltung wie angedacht durchzuführen. Da wir für den Termin am 17. & 18. September nicht die relevante Anzahl an Anmeldungen als auch Sponsoren haben, um unser Event optimal zu realisieren und es zu dem Erlebnis zu machen, für das es bekannt ist, haben wir uns schweren Herzens entschieden, es auf das nächste Jahr zu verschieben. Wir als Orga-Team werden die Zeit nutzen, um das Event zu erneuern und zum Teil neu zu erfinden. Sollte der Beitrag bereits abgebucht worden sein, so wird dieser selbstverständlich zurückerstattet. Sofern noch nicht abgebucht, wird die Abbuchung auch nicht durchgeführt werden.

 

Mit gesunden Grüßen

Gaby, Erik und Martin